Termine

Unsere naechsten Auftritte:

Gottesdienst - Konfirmation
Kirche Landringhausen
Sonntag, 28. April.2019 um 11 Uhr

 

Wir sind Mitglied im


Niedersächsischer Chorverband

MV 2019: Neue Chorleiterin verbreitet im Singkreis Landringhausen Spaß und Freude 

Seit August 2918 wird der Singkreis Landringhausen von Tina Stephan geleitet und dort verbreitet sie unter den aktiven Sängern viel Spaß und Freude.

Bei der Jahreshauptversammlung wurden die Kassiererin Gudrun Schulze und die Schriftführerin Karin Stakemann einstimmig wiedergewählt.


Geehrt wurde Rolf Hegeler für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft im Singkreis Landringhausen. Er bekam von der
1. Vorsitzenden Carola Kück eine Urkunde und ein Blümchen überreicht.

Die fleißigsten Chorprobenteilnehmer Carola Kück und Adolf Ebeling erhielten darüber hinaus von der stellvertretenden Vorsitzenden Betty Petruschkat einen Blumenstrauß überreicht.

Für dieses Jahr ist wieder ein Weihnachtskonzert geplant und im Jahr 2020 fährt der Chor nach Bad Kösen. Mit einem dort ansässigen Chor ist ein Probenwochenende mit abschließendem Konzert geplant.